Frage von XDeluxXX, 28

Hilfe beim den Parfümen für Männer?

Hilfe ich hab keine Ahnung über Parfüme aber ich möchte gerne ein Parfüme der leicht riecht und intensiv riecht und was gut riecht für Männer  und es sollte für tagsüber und nachtsüber gut riechen aber es sollte leicht riechen und angenehm Riecht nicht so stark aber angenehm sollte es sein und das soll für Frauen sexy riechen also gut riechen bitte hilft mir danke

Antwort
von ThommyHilfiger, 4

Wen ich das recht interpretiere suchst du ein leichtes Sommerparfüm, mit nicht zu aufdringlicher Note? Nicht zu exklusiv von der Marke u.auch nicht sehr teuer?

Wie wärs mit einer frisch-fruchtigen Kombination aus Ananas, Papaya und Bergamotte die später noch eine leichte Moschusnote entwickelt? Dann kann ich das klassische CK one (calvin klein) sehr empfehlen. In Kaufhäusern , Drogerien oder bei Douglas für 19,99€ /50ml EdT zu kriegen.

Antwort
von MImameflo, 13

Schau dich in einer Parfümerie deiner Wahl um und lass dir dort verschiedene Parfums zeigen

Antwort
von Flyxt, 8

Was hält Dich davon ab mal in eine Drogerie oder eine Parfumerie zu gehen und Dich ausführlich beraten zu lassen? WIR können Dir doch hier unmöglich sagen, was DU gerne riechst!

Meist hat man am Ende 2 - 3 Düfte die man toll findet. Mein Tipp: kauf keine große Flasche, sondern mehrere kleine, damit Du nicht immer gleich (gut) riechst.

Antwort
von Dave0000, 8

Meine Frau kauft mir immer Bruno bannani
Wir sind beide zufrieden

Antwort
von InsertCoolName, 7

Das ist mir etwas vage von der Beschreibung her. Wie sieht's mit Budget aus und welche Geruchsrichtung?

Antwort
von Tahir1986, 8

Ich versteh nur riechen... Und das trifft auf fast alle Parfüme zu

Antwort
von Dzwen, 10

Geh zu Douglas und teste. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten