Hilfe beim Curse Launcher/Client?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey. :)

Wenn du bei Curse ein Modpack installiert hast und starten möchtest, musst du ja auf "Spielen" drücken. Danach sollte sich der reguläre Minecraft-Launcher öffnen. Über diesen startest du dann allerdings das Modpack, durch die vom Modpack bzw. Curse installierte Forge-Version. Kann es sein das du vergessen hast dich beim Launcher rechts unten anzumelden? Dann wäre das nämlich eine Möglichkeit wieso du nur in der Demo-Version spielen kannst, weil du eben nicht angemeldet bist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, Bluedragon1 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jordan007
26.08.2016, 20:34

Curse hat bei mir minecraft doppelt installiert. curse hat zwar forge im original minecraft installiert,aber es benutzt das zweite minecraft für modpacks :(

0