Frage von saulhudson, 78

Hilfe beim Computerkauf, was fehlt mir noch?

Hallo! ich bekomme zu Weihnachten ein Computer, wollte mir aber kein Fertigen kaufen. Was brauch ich noch neben den Komponenten und was könnt ihr mir empfehlen?Danke!!:D 

• Prozessor: Intel Core i5-4460 
  • Grafikkarte: Geforce GTX 750 Ti Windforce 2X OC Aktiv 
  • Mainboard?: MSI B85M-E45 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR mATX Retail 
  • Festplatte: 1000GB WD Green WD10EZRX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
  • RAM: 8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit 
  • Netzteil hab ich schon weiß aber nicht wie es heißt.
Antwort
von XXXNameXXX, 34

Wie viel kannst du insgesamt ausgeben

Kommentar von saulhudson ,

Ich habe noch 70 Euro Luft für Lüfter und die Kabel, wärmeleitpaste etc. :)

Kommentar von XXXNameXXX ,

Nein insgesamt für den pc

Höchstens 600 Euro, allerdings habe ich Bildschirm und Netzteil

Kommentar von XXXNameXXX ,

Nimm ein asrock b85m pro 3 und crucial ballistik sport ddr3 1600 8gb dual dimm und eine sapphiere r9 370 nitro und eine seagate desktop hdd 1tb

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 39

Hey!

Die Grafikkarte schaft GTA5 nur afu low! Die Festplatte sollte eine WD blue werden, da die green etwas Leistungsschwächer ist.

Den RAM gibts auch günstiger von crucial "Sport"!

Ein Gehäuse im ATX oder MATX format wäre gut, Laufwerk eventuel wenn Du Spiele vo nCDs abspielen willst?

Ansonsten ausreichendes System für CSGo z.B.!

Kauf dir die Teile auf Mindfactory nach Weihnachten!

Danke schonmal, ich spiel tatsächlich Games, die weniger Performance beanspruchen, also ich  bin nicht der typ für GTA oder  BF ;)

Kommentar von miwe1998 ,

hab meinen pc auch von ebay

Kommentar von Inquisitivus ,

http://www.saturn.de/de/product/\_oehlbach-speaker-wire-sp-25-1000-lautsprecherk...

Ebay Amazon und ander Fertigbuild Firmen sind misst! erst recht wenn man sich die Teile auch noch einzelnd dort käuft kann es zu Schäden und Mängeln kommen! Dann eine Professionelle Internet Seite wählen, die was auch davon verstehen!

Antwort
von tomato884, 16

Für 550 € bekommst du diese Konfiguration.  Du hast hier zwar einen Dual-Core CPU, jedoch ist die Konfiguration für Gaming besser geeigent, da du eine stärkere Grafikkarte hast.

http://geizhals.eu/?cat=WL-577140

Erstmal danke :). Mir ging es eigentlich darum, dass ich nicht weiß was für Lüfter und was für ein Mainboard ich mir kaufen soll. Die komponenten, die ich aufgelistet habe, stehen ziemlich sicher fest. Ich brauche auch mehr CPU statt grafikleistung

Antwort
von tomato884, 43

Muss es in diesem Preis-Bereich bleiben?

Ja also ich komme nach meiner rechnung auf 480 Euro und kann noch ca. 70 ausgeben für Lüfter und die Kabel, wärmelitpaste etc. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community