Frage von Bloodwing188, 7

Hilfe beim colorieren bei Paint Tool Sai?

Hallo, ich painte mit dem Programm Paint Tool Sai und jetzt habe ich ein Problem. Ich schildere es mal kurz.

Und zwar arbeite ich mit zwei Layer. Ein mal mit einem Linework wegen den Linien und das zweite ein normales Layer für die Frage. Ich habe mit dem Magic Wand eine Stelle markiert und habe die coloriert. Jetzt habe ich da so nervige Punkte, die nicht mit Farbe sind. Hierzu habe ich ein Bild. Es wäre schön, wenn ihr mir dringend helfen könntet, denn ich will es colorieren, ohne das ich das ständig überarbeiten muss. Ich weiß das das geht, hatte es damals, nur ich weiß nicht mehr wie man das gemacht hatte...bitte helft mir.

Antwort
von FurryFuchs, 1

Der Magic Wand hat eine Color Diff.-Einstellung, und je höher die ist, desto weniger dieser nervigen Pixel siehst du dann. Allerdings kann es dann auch sein, dass es über die Lines hinausmarkiert.

Sowas wie den Wand würde ich nicht allzu oft für sowas einsetzen - da muss man manchmal in den sauren Apfel beißen und alles mit dem Brush einfärben.

Hoffe, das war hilfreich :> Gutes Gelingen noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten