Frage von augner12, 21

Hilfe beim buchen von Kurztrip?

Ich und meine Freundin würden gerne für 3 Nächte nach Hamburg reisen. Wir haben im Internet viel verglichen jedoch stehen noch fragen im Raum. Ist es besser Flug (wollen ab Stuttgart fliegen) und Hotel zusammen oder einzeln zu buchen. Teilweise ist es preislich günstiger manchmal deutlich teurer. Dankbar wäre ich für Tipps und Tricks um möglichst günstig davon zu kommen. Ich danke im Voraus!

Antwort
von keg80, 8

Ich würde es angebotsabhängig machen. Diverse Internetreiseportale (urlaubsguru / urlaubspiraten / etc) bieten super Kompaktangebote an. Ob Apartment,  Hostel oder auch Luxushotels, dort gibt es viele Übernachtungsmöglichkeiten, auch für den schmalen Geldbeutel.

Aber bei manchen müsst ihr die Anreise dann selber organisieren. Hierzu würde sich das Lidl-Ticket am besten eignen. 50€ pro Person für Hin- und Rückfahrt. An dem Preis kommt auch kein Flieger dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten