Frage von Amk44amk, 45

Hilfe beim bewerbungschreiben dringend!?

Ich lebe seit 2 jahre in deutschland (komme aus russland) daher ist mein deutsch nicht so ganz gut.. Ich brauche hilfe bei bewerbungsschreiben besser gesagt beim formulieren... Also ich möchte hin schreiben dass ich am 11.04.16 ein anruf von diese arztpraxis bekommen habe und für ein vorstellungstermin eingeladen wurde bin. Ich habe diese arztpraxis auch im internet rechachiert es hat meine interesse geweckt usw bitte hilft mir. Dankee

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 7

Hallo Amk44amk,

  1. Du brauchst kein Bewerbungsschreiben mehr. Ein Bewerbungsschreiben hat einzig und allein den Zweck, eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu bekommen, und dieses Ziel hast Du bereits erreicht.
  2. Hättest Du noch eine Bewerbung gebraucht, dann wärst Du jetzt - zehn Tage später - sehr sehr spät dran gewesen.
Antwort
von authumbla, 20

Dann mach es doch bitte so, dass Du den Text so gut wie du kannst hier postest und wir verbessern ihn dann.

Wenn Du bereits einen Anruf für einj Vorstellungsgespräch bekommen hast, dann brauchst Du ja nicht mehr zu sagen, dass die Praxis über ihre Internetpräsenz Dein Interesse geweckt hat.

Das wissen die doch schon, sonst hätten sie dich ja nicht eingeladen.

Kommentar von Amk44amk ,

Durch das telefonat am oder von 10.04.2016 wurde ich zu einem vorstellungstermin eingeladen. Bitte das verbessern

Kommentar von authumbla ,

Sehr geehrter Herr/Frau sowieso ( immer persönlich ansprechen),

vielen Dank für Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in Ihrer Praxis.

Ich freue mich, Sie am 10.4.16 um ..... Uhr persönlich kennenlernen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten