Hilfe beim Bewerbungsanschreiben als MFA 2017?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Darf ich fragen in welcher Gegend du dich bewirbst? Ich will mich gerne auch als mfa für 2017 bewerben aber ich finde bei mir in der Umgebung einfach keine Stellenangebote :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alixd
01.11.2016, 18:16

Komme aus einem Dorf, also hab ich auch nicht so die Auswahl, berwerbe mich einfach überall, auch wenn keine Auszubildende gesucht wird

0
Kommentar von MausZoey14
01.11.2016, 18:26

einfach normal in Arztpraxen oder auch in Krankenhäusern?

0

Hallo alixd,

wenn man Dich in der Praxis schon vom Praktikum her kennt, dann sollte Dein erster Schritt unbedingt der persönliche Kontakt sein.

Wenn Du das erledigt hast, kannst Du Dich mit der schriftlichen Bewerbung beschäftigen.

Dazu der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?