Frage von Larababegu, 42

Hilfe beim Bauch abnehmen?

Hei Ich brauche dringend hilfe.ich bin eig zufrieden mit meinem Körper nur mit meinem Bauch nicht.Ich hab seid Jahren einen dicken Bauch was mich schon immer seid ich klein bin genervt hat.Ich habe schon oft eine Diät gemacht und Sport getrieben habe aber kein Unterschied gesehen.Ich habe oft yt Videos gesehen für einen flachen Bauch nach paar Wochen und so.In den Kommentaren haben die Leute geschrieben das es denen geholfen hat.Auch meine Freunde haben einen flacheren Bauch bekommen.Nur ich nicht. Kann mir da jemand bitte helfen. Und meinen Po finde ich zu klein gibt es einen Trick was ich machen kann das der größer wird also das jemand empfehlen kann? Es gibt so viele Übungen die man machen kann da Weiss ich garnicht welche ich nehmen soll.

Antwort
von user023948, 22

Größe, Alter, Gewicht? Wie ernährst du dich?
Kann doch sein, dass du einen Blähbauch hast wegen Laktoseintolleranz oder so!

Kommentar von Larababegu ,

14 Jahre, 1,55 ,Weiss ich nicht so genau aber um die 48 Kilo

Was ist diese laktoseintolleranz?

Kommentar von user023948 ,

Dass du Milch nicht verträgst... bzw den Milchzucker... kann aber auch sein, dass du Fruchtzucker nicht verträgst oder Getreide also Gluten... vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen... kann ja nicht schaden...meine Freundin hat 15 Jahre mit einer Fructoseintolleranz gelebt und hatte keine Ahnung, dass sie das hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten