mein problem is folgenes... ich bin 15 j. alt und will von zuhause ausziehen und hab auch die erlaubnis von meiner mutter zu meiner Tante zu ziehen, die angelengheit is schon mit dem jugentamt geklärt und so bloss da wir hier keine wohnung finden weil ich in meinem bezirk bleiben muss und die whg hier teuer sind klappt das alles nich..die whg wo ich im moment lebe (meiner oma meiner mutter(100%behindert)meiner messi tante und deren 30 jährigen sohn wohnen mit in der whg..)ist verschmutzt und es ist kein zustand...nun wollte ich zum familienanwalt doch der kann mir auch nicht helfen da ich erst 15 j alt bin und noch nix unterschreiben darf...ich bitte um hilfe...bitte melden
Geh aufs Jugendamt und schleif am besten gleich einen von denen in diese Flohbude. Die helfen dir dann schon.

Falls das nicht klappt, kannst du es ja evtl. mit dem betreuten wohnen versuchen. Auskünfte müsste es beim Jugendamt geben.

Schilder das ganze mal deinem Jugenamtstypie.
naja das problem ist das, das jugendamt hier in berlin nichts aber auch wirklich nichts macht und auch wenn ich mit meinen eltern dahin geh reden die zwar und reden voll den mist aber es wird nichts gemacht ich hab denen schon in den hintern getreten damit die was machen aba sie machen nichts....:(
Dann mal die radikale Art! Geh an die öffentlichkeit! Sowas ist doch mal wieder ein gefundenes Fressen für die Presse. Ich schwör, die kommen schneller in die Puschen als dir lieb ist!
Für die wieder mal rabiatere Bayernmethode würde ich glatt ein DH geben!
Was ist DH???