gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

hilfe beim ausziehen....

gefragt von anja1993 am 09.07.2008 um 12:16 Uhr

mein problem is folgenes... ich bin 15 j. alt und will von zuhause ausziehen und hab auch die erlaubnis von meiner mutter zu meiner Tante zu ziehen, die angelengheit is schon mit dem jugentamt geklärt und so bloss da wir hier keine wohnung finden weil ich in meinem bezirk bleiben muss und die whg hier teuer sind klappt das alles nich..die whg wo ich im moment lebe (meiner oma meiner mutter(100%behindert)meiner messi tante und deren 30 jährigen sohn wohnen mit in der whg..)ist verschmutzt und es ist kein zustand...nun wollte ich zum familienanwalt doch der kann mir auch nicht helfen da ich erst 15 j alt bin und noch nix unterschreiben darf...ich bitte um hilfe...bitte melden

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

umzug (406)
jugendliche (190)
jugend (116)