Frage von zerok1991, 111

Hilfe beim Ausfüllen von Anlage HG bei einem Auszug aus HG?

Hallo ich ziehe demnächst aus dem Haushalt meiner Eltern aus. ich bin Dort in einer Haushaltsgemeinschaft drin und meine Eltern gründen eine Bedarfsgemeinschaft. Ich brauche Hilfe beim ausfüllen von Anlage HG

1.2 Person in meiner Bedarfsgemeinschaft auf die sich die Angaben dieser Anlage Beziehen 1.2.1 Persönliche Angaben

Wer Ist diese Person??? Bei 1 und 1.1 steht ja schon die Person die die Leistungen bezieht

  1. Mitglieder der HG die nicht zur BG gehören und mit der in Abschnitt 1.2.1 genannten Person verwandt oder verschwägert sind ?? Soll ich das sein ?

Hier das Formular

https://www.arbeitsagentur.de/web/wcm/idc/groups/public/documents/webdatei/mdaw/...

danke im Voraus

Antwort
von Jolug3189, 86

Bei den 1er Fragen gehörst 2mal du rein und bei den 2er Fragen deine Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten