Frage von JuStMoReEnErGy, 14

Hilfe beim Ausfüllen des ESTA Formulars?

Hallo, ich fülle gerade das ESTA Formular für die Einreise in die Staaten aus. Soll ich bei den Passinformationen die Daten meines Reisepasses oder meines Personalausweises angeben? Das Problem ist, das in meinem Reisepass meine Adresse nicht steht und ich diese weiter unten angeben soll.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larissa1992, 10

Hai!

Ich hatte mir auch vor kurzem diese Frage gestellt. Ich habe herausgefunden, dass die Daten vom Personalausweis keine Rolle spielen sondern nur die Daten vom Reisepass. Guck dir einfach mal diese Infografik an http://www.estaformular.org/infografik-esta-formular Dort wird genau erklärt, was du wo eintragen musst.

LG!

Antwort
von stufix2000, 6

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/application.html?execution=e1s1

Du gibst ausschließlich deine Reispass Daten an.

Dass dort deine Adresse nicht steht macht gar nichts. Diese gibst du im dafür vorgesehenen Feld einfach ein und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten