Frage von Elly99999, 25

Hilfe beim Ansprechen und ersten Dates :/?

Schoneinmal danke im voraus, Also ich habe einen Jungen kennengelernt wir finden uns gegenseitig glaube ich ziemlich gut ;) Aber wir sind auch ziemlich schüchtern wir reden ab und zu wir gehen in ein paar gleiche kurse in der Schule und haben die gleichen Interessen allerdings weiß ich nicht so richtig wie wir ins Gespräch kommen können habt ihr Tipps wie man ins Gespräch kommt ? Und Tipps für das erste Date:/ das am Wochenende ansteht. Um es Nebenbei zu sagen wir sind beide 15

Antwort
von Jack19X1, 13

Bitte schön Gesprächs-Themen: Schule, Hausaufgaben, kannste mir dabei helfen?; Politik/EU Ist es richtig was Europa macht?; Über das April-hafte Wetter reden, dass jetzt erst im Mai angekommen ist;

(Verhalten beim) Date: freundlich, lieb und nett sein; beim spazieren gehen, könnt ihr Hände halten/falten; ins Freibad gehen; eine Wanderung (aufe einen Berg) machen; ins Kino gehen; usw.

Kommentar von Elly99999 ,

Ich danke dir ich denke mal ich muss ins kalte Wasser springen bin sehr aufgeregt aber danke für die themen und tipps 

Kommentar von Jack19X1 ,

Gerne! Allerdings wusste ich nicht so genau, was für Tipps du beim Date brauchtest: Tipps, wo das Date stattfinden kann, oder wie man sich verhalten sollte. Hoffe es war ausreichend..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten