Hilfe! Beim anrufen hört mich niemand und auf Sprachnachrichten auch nicht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich tippe auf kaputtes Mikro. Wenn das iPhone noch kein Jahr alt ist, SOFORT in den Apple Store oder, was bei dir in der Nähe ist. Dann kann das noch kostenlos repariert werden. Und pass auf, dass das nicht runterfällt. Es muss nicht immer das Display kaputt gehen. Da gibt's noch mehr drin. Mein iPhone ist jetzt 6 Jahre alt und nicht ein einziges Mal gestürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns noch kein Jahr her ist (du schreibst fast ein Jahr) hast du noch Garantie. Dann schicks doch einfach ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeliBaery
06.07.2016, 07:21

Auf die idee bin ich gar nicht gekommen :o
Danke <3 :*

0

Entweder einschicken, oder es hat sich das Mikrokabel des Iphones gelöst dann musst du es aufmachen und es wieder dran machen (AUFPASSEN dannach hast du keine Garantie mehr wenn du es aufmachst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?