Hilfe beim anbnemen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glückwunsch zu deinem Entschluss!

Grundsätzlich gilt, wenn man abnehmen will: weniger essen und mehr bewegen.

Außerdem nur ungesüßtes Trinken (Wasser / Tee), mehr Vollkorn als Weißmehl, viel Obst und Gemüse, weniger Kohlenhydrate und Fett.

An deiner Stellle würde ich zu deinem behandelnden  (Kinder-) Arzt gehen und darum bitten, eine Ernährungsberatung verschrieben zu bekommen.

Ich denke mal, dass der Arzt sich darüber sehr freuen wird, denn wir züchten hier geraee eine riesige Menge an stark Übergewichtigen bzw. Fettsüchtigen heran, die gar nicht wissen, was sie sich und ihrem Körper damit antun.

Kliniken müssen inzwischen massenhaft neue OP-Tische kaufen, die das Gewicht solch schwerer Menschen tragen können.

Ich wünschte mir ein Video, in dem man sehen kann, welche Fettschichten (sieht wirklich aus wie ein riesiger Butter- oder Margarineberg) ein Chirurg "durchkämmen" muss, wenn er einen Fettleibigen operieren will / muss. Von den Risiken ganz zu schweigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 10cm größer wärst, wäre 67 Kg dein Gewicht normal Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung