Frage von eyeofsoren, 20

Hilfe beim Addblock?

Hallo erstmal, ich wollte für einen bestimmten Youtuber den Addblock deaktivieren, habe auch im Internet danach gesucht wie ich dies tuhe, aber dort steht es nur so: In den Optionen setzen Sie ein Häkchen bei "Zulassen von Werbung auf bestimmten YouTube-Kanälen aktivieren". Aber bei meinem Addblock gibt es diese Option nicht, also wollte ich mir hier Hilfe von Leuten suchen, die damit mehr Ahnung haben als ich. lg eyeofsoren

Antwort
von MoritzoGurke, 12

Automatisch geht das leider nicht.

Manuell:

Klicke auf das AD-Blocker Icon oben über der Leiste und klicke auf Auf dieser Seite aktiviert dann wechselt es zu Auf dieser Seite deaktiviert und dann kommt auch wieder Werbung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten