Also ich bin 14 und habe ein riesiges Problem ich schwitze sehr doll unter den Achsel (sonst nirgendwo) Selbst im tiefsten Winter wenn ich mir "den Hintern abfriere" schwitze ich sehr... Da ich manchmal deswegen ausgelacht wurde ziehe ich mittlerweile fast nur noch dunkle Oberteile an oder lasse im winter meine dick jacke an... Ich weiß nicht was ich machen kann weil am Gewicht liegt es nicht (ich bin eher zu dünn) außerdem ist mir ja nicht warm...
Achja sogar im tiefsten winter sitze ich meist im trägertop im untericht weil ich angst habe ausgelacht zu werden (die schweißflecken sind echt nicht zu übersehen:( ) Ich bin sowas depromiert...
Kann mir jemand helfen bzw. mir was empfehlen was ich in jeden supermarkt z.b bekommen könnte am besten jetzt gleich noch ???
Danke!! :)

Salbeitee trinken das reguliert die Schweissproduktion

Deo dich rasieren unter den axeln oft waschen also duschen oft die klamotten wechseln dann wird das schon
mein problem ist das ich in der schule schon innerhalb von 2 stunden das problem habe und da kann ich mich nicht umziehen

Benutze ein anderes Deo. Deines scheint ja nicht viel zu taugen. Nimm Rexona
Ich habe viele verschiedene Deos gehabt und habe immernoch verschiedene zuhause...deos bringen nichts..
flb89 am 28. Oktober 2009 18:09 komisch
wenn alles nicht hillft kan man sich operieren lassen frag mich nicht wie ich weis nur das man das machen kann
ja hab ich gelsesen...kürettage heißt das glaube ich aber ich weiß nicht ob man das mit 14 schon machen darf..
Das Problem kenne ich! Was bei mir geholfen hat, ist der Deo Kristall Soft Stick von Cos Line. Vielleicht wirkt's bei dir ja auch... Außerdem regelmäßig die Achseln rasieren oder sonstwie enthaaren...
Erkundige Dich mal über Hyperhidrose.
Habe ich...danke :)

es gibt sprays gegen achselschweiss (drogerie) hilft bei mir ganz gut,oder mal zum arzt gehen und schweisdrüsen entfernen lassen
vorm entfernen lassen hab ich angst...aber könntest du ein dep empfehlen? wie siehts aus mit "dry-deos" helfen die ?
manno am 28. Oktober 2009 20:21 also das was ich jetzt habe ist aus nem supermarkt da steht Achselschweisstop drauf ist ein deo-roller
Probier mal AHC20 sensitive von w ww.schwitzen.com ! Das dürfte auch ein Mädchen in deinem zarten Alter gut vertragen. Ist speziell für Menschen, die auch im Winter schwitzen usw. da hat sogar die Presse drüber berichtet: http://pressemitteilung.ws/node/139744

ich schwitze sogar im Tiefkühler! Das Problem kenne ich gut und es beginnt oft in der Pubertät. Es gibt viele Möglichkeiten bei Achselschweiss. Ich habe sehr, sehr viele ausprobiert. Entstanden ist dabei ein Funktionsunterhemd (laulas.de), dass den Achselschweiss aufsaugt bevor er als dunkler Fleck auf deinem T-Shirt erscheint. So kann er natürlich fliessen und du bist die peinlichen Schweissflecken los. Informiere dich unbedingt über Hyperhidrose. Bei hyperhidrosehilfe.de und im Buch "Hifle, ich schwitze findest du kompetente Antworten. Der Spezialist ist der Dermatologe. Gruss Gerhard
ich hab bis vor den sommerferien auch seeehhhhrrr stark geschwitzt also wirklich immmerr im wenn mir kalt war nach dem duschen den ganzen winter durch und das schon immer eig ... ich hab auch sehr darunter gelitten also niemals buntes getragen oder arme hochgehohben war mir total unangenehm! In den Sommerferien dann bekam ich DIE Lösung :) unswar hat mir meine NAchbarin im Urlaub ein Deo gegeben (die hatte selber Hyperhydrosis) und die meinte es hat es bei ihr gestoppt also nicht verringert oder den geruch vermieden sondern ganz gestoppt ich habs mir auch in der aPo mischen lassen und siehe: ich schiwitze überhaupt nicht mehr selbst wenn ich merke mir ist grad sehr warm bleiben meine achseln trocken und eine nebenwirkung habe ich bisjetzt nicht entdeckt oder gespürt ach und wegen deinem alter würd ich mir acch keine sorgen machen denn IHr (meine nachbarin) 13 jähriger sohn hat es auch benutzt und war auch nix negatives ... also ich geb dir maldas rezept und dann könnt ihr mal gucken ich find einfach es ist DIE LÖSUNG war ein Volltreffer :
1. ALuminiumchloridhexahydrat 5,0 g
2. Hydroxyethyl cellulose 0,75 g
3. Aqua pur 25,0 g
hoffe es hilft euch genauso :))
LG
Hi! Ich HATTE mal das selbe Problem! Gehe noch heute zur Apotheke (und nimm 10 Euro mit) und besorge dir "YERKA", das ist ein Zaubermittel! Vor dem Schlafengehen mit einem Wattepad auf deine "Problemzonen" (Achsel, Fußsohlen,...) wiederhole das jeden Abend und du wirst an diese Stellen nicht mehr schwitzen! Versprochen!!!
lg
ninaalyn
Ja tu ich doch...jeden tag ;D
Ach und außerdem kann Deo nichts gegen schweiß machen nur gegen den geruch..und stinken tue ich nicht :D
Dann geh mal zum Arzt, da gibts glaub ich Tabletten
muhaa super antwort auch :)