Frage von blubblub03, 86

Hilfe beim abnehmen mit 14 Jahren:)?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und wiege um die 72-75 kg, ich muss und will abnehmen, brauche aber Tipps. An meine Essgewohnheiten könnte es nicht liegen da ich normal esse ich glaube aber dass es, an mein Stoffwechsel liegen könnte. Währe echt nett wenn ihr mir helfen würdet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fungus99, 39

Ich war mit 14 genau so groß :D trink nur wasser! Mach son paar workouts und trink viiiiel detoxtee! Dann wird das fix so sein wie du willst 😊

Kommentar von blubblub03 ,

würde auch Grün tee Funktionieren?:)

Kommentar von fungus99 ,

Jup der ist im prinzip genau so gut! 😊 aber lass den bloß nicht so lange ziehen dann ist der fast nicht mehr erträglich 😷

Kommentar von blubblub03 ,

wie viel mal am tag sollte ich ihn trinken?😅

Kommentar von fungus99 ,

Hm also ich mach höchstens insgesamt 0,7l, weils sonst bekommst du bauchschmerzen und ein übelkeitsgefühl weil die bitterstoffe zu heavy für die verdauung sind 💁

Kommentar von JenBusse ,

Wo bekommt man denn den Detoxtee her? Gehen auch herkommliche Läden? Oder doch Apoteke?

Kommentar von fungus99 ,

Man bekommt den über's internet oder in einem teeladen (:

Antwort
von Wonnepoppen, 49

Wenn es am Stoffwechsel liegt solltest du mal zum Arzt deswegen gehen!

kommt darauf an, was du unter "normal" essen verstehst?

wie groß bist du?

Kommentar von blubblub03 ,

1,63-1,65

Kommentar von Wonnepoppen ,

treibst du Sport?

wie ist es allgemein mit Bewegung?

Kommentar von blubblub03 ,

manchmal mach ich ein workout

Kommentar von Wonnepoppen ,

"Manchmal"?

vielleicht öfter?

Antwort
von sozialtusi, 52

Wenn du 1,80 groß bist, ist alles gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community