Hilfe beim abnehmen habs schon öfter versucht aber nicht geschafft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchdt keine Shakes oder sonstiges. Du kannst eine App (wie z.B. myfitnesspal) mit Sport kombinieren. Die App zeigt dir an wie viele Kalorien du am Tag essen solltest und den Anteil Fett, Kohlenhydrate und Eiweiße. So kannst du effektiv abnehmen auch wenn das eintragen der Nahrungsmittel in die App auf dauer manchmal nervt. Mir hat diese App effektiv bei der Gewichtsabnahme fürs Krafttraining geholfen, sie funktioniert aber auch andersrum.
Sport und die richtige Ernährung sind das A und O. Einfach fasten hilft nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beweg dich viel, iss keinen Zucker (auch nicht in Getränken), kein Knabberkram oder Fastfood und reduzier mal Lebensmittel mit Weißmehl, abends gar keine. Klappt bei mir immer ganz gut um den Winterspeck wieder los zu werden. 

Muskelaufbau wäre natürlich auch nicht verkehrt damit dein Körper ordentlich Energie verbraucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Recht hat deine Mam ! Lass die Finger von der Chemie Pampe !
Wenig Kohlehydrate , Grünzeug in allen Variationen , Obst , Bewegung , Bewegung , Bewegung .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um gesund und langfristig abzunehmen kann ich dir die Hilfe von Fitnessprogramme empfehlen ich selbst habe solche durchgeführt und habe eine super Erfahrung damit gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung