Frage von maxiluch, 49

hilfe beim abnehmen dankee?

Hallo, und zwar habt ihr ein Paar Tipps für mich, ich habe mit dem Gesunden essen etwas nachgelassen.. und nun muss ich es wieder hinbekommen und motiviert sein zum Abnehmen.. und im Winter Joggen gehen ist auch nicht grad so toll.. Wie habt ihr denn so abgenommen und in welchem Zeitraum? vielleicht sind hier auch welche im Portal die kurzfristig viel abgenommen haben es wäre lieb wenn mir geholfen wird :/

(17 jahre, 165cm & 75kg9

Antwort
von Nanakind, 31

Also ich hab einfach weniger gegessen, Abends keine Kohlenhydrate und ich esse immer zur gleichen Uhr Zeit, vllt kannst du ja ins Fitness Studio oder du trainierst einfach zu Hause ein bisschen:)

Kommentar von maxiluch ,

Danke :-)

ich weiß das man nicht gezielt abnehmen kann aber gibt es irgendeine Trainingsart die den bauch sehr viel ja das der bauch halt sehr viel trainiert wird und man dort halt am schnellsten abnimmt..

Kommentar von Nanakind ,

Mhh also so genau kenn ich mich da auch nicht aus, aber bei mir ging der Bauch weg als ich keine Süßigkeiten mehr gegessen habe und vllt kannst du Sit ups oder so machen, am besten du googelst mal:)

Antwort
von MxMustermann, 15

Beim Abnehmen kommt es nur auf eine einzige Sache an, es gibt nur eine Regel die du beachten musst. Weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Wenn das der Fall ist nimmst du unweigerlich ab. Das kann man erreichen indem man kalorienarm isst, oder indem man mehr Kalorien verbraucht, zum Beispiel durch Sporttreiben. Am effektivsten wäre natürlich eine Kombination aus beidem, kalorienarm essen und sportliche Betätigung.

Jede Diät macht genau das: sie schlagen dir Mahlzeiten vor die wenige Kalorien haben, und dies in einer Reihenfolge die den Kalorienentzug auf Dauer erträglich machen. Jetzt kannst du entweder viel Geld für ein Diätprogramm ausgeben, dir im Internet eine Diät suchen oder die selbst mal Gedanken machen welche Mahlzeiten du magst die wenige Kalorien haben.

Wenn du schneller und langfristig große Erfolge erzielen möchtest empfehle ich dir aber auf jeden Fall noch 2-3 mal die Woche Ausdauersport zu betreiben.

Antwort
von MitziNardy, 7

durchhalten. Lass Dich nicht von Rückschlägen abhalten. Die hat jeder im Leben immer.

Fang jeden Tag neu an und denk es ist der erste Tag in Deinem neuen Leben

Antwort
von herakles3000, 10

Halte dich an deine Tageskalorien und pass auf was du Trinkst zusätzlcih dan nimst du auch weiter ab und du kanst zb auch schwimmen gehen im hallenbad.Aber auch nach dem Abnehmen must du dich an deine Tageskalorien halten wen möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten