Frage von antonz11, 13

Hilfe beim 1stn DATE - was können wir machen?

Hallo,
ich treffe mich Morgen mit meinen Schwarm Nun ist jdoch di Frage was wir da machen können, damit keine Langeweile auftritt. Wir treffen uns Nachmittag, also werden wir zuerst wahrscheinlich etwas trinken gehen und eventuell danach ein Eis essen, Wir sind 13, und wohnen in einem kleinen Dorf, indem es aber auch viel Unterhaltung gibt. zb Park, Freizeitpark Ich habe am meisten Angst davor dass uns keine Gesprächsthemäen einfallen und das Date somit langweilig wird

Antwort
von butterflyy17, 7

Freizeitpark ist doch keine schlechte idee:)
Dann könnt ihr händchenhalten wenn jemand angst bekommt xD

Und was das reden angeht: Überleg dir im vorfeld, ob ihr irgendwelche gemeinsamen interessen habt. Zur not könnt ihr auch über lehrer reden(falls ihr auf der gleichen schule seid) das geht immer. Und wenn man einmal drin ist geht das von ganz alleine;)
Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten