Frage von YoshiFan123, 65

Hilfe beim PC zusammenstellen?

Alsooo , ich möchte mir einen neuen Computer zulegen ,der auch für games geeignet sein sollte (ich will keinen ober High-End PC,aber er sollte zumindest die meisten Spiele auf hohen Einstellungen zum laufen bringen) ! Ich habe diese Seite gefunden: https://www.alternate.de/html/configurator/builder/structure/page.html?component... (Wurde bei GIGA.de empfohlen) Allerdings bin ich kein Technik-pro und bräuchte ein paar Tipps und Vorschläge ,welche Dinge mit was zusammen passen um am Ende ein GUTES Ergebnis zu bekommen (Budget: ca: 850 - 900Euro) :D ! Danke schonmal :3

Antwort
von tim5264, 18

859€

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7...

Musst dir nur noch ein Gehäuse (Midi-Tower) deiner Wahl aussuchen.

MfG Tim

Kommentar von YoshiFan123 ,

Danke :) Muss ich bei dem Kauf von dem Gehäuse noch etwas anderes wichtiges beachten  ?

Kommentar von tim5264 ,

Das Gehäuse sollte ein Midi Tower sein

Antwort
von tizianr, 26

Diese Fertig PC Seiten sind nicht wirklich gut, sind meistens überteuert.

Bau dir lieber den PC selbst, damit kommst du kostengünstiger und bekommst meist noch mehr Leistung als bei den PC's auf den Seiten.

Mindfactory ist z.B. eine empfehlenswerte Seite.

Schau am besten bei Ihm vorbei, er stellt sehr gute Konfigurationen zusammen: https://www.youtube.com/channel/UCi8eNXB_wcqCyUSockeDsIA

Kommentar von YoshiFan123 ,

Ich konfiguriere ihn doch schon auf der von mir Angegebenen Seite selber ,oder was meinst du als ,,Fertig-PC'' :/ ?! Mindfactory.de bietet schon seit längerem nicht mehr die Möglichkeit PC's selbst zu erstellen ...

Antwort
von Trabbifrager, 32

Wie viel Budget?

Kommentar von YoshiFan123 ,

sry ,hab grad die Frage nochmal editiert ... Hab's vergessen :/ ca. 850-900 Euro

Kommentar von Trabbifrager ,

da bekommst du aber schon fast high end für. i5 6600k msi z170 gaming pro 16 GB RAM gtx 1070 (welches partnerdesign musst du vielleicht noch mal in einer extra frage stellen) gutes Netzteil (kenn mich da nicht so aus) Gehäuse (ist egal welches, muss aber ATX unterstützen )

Antwort
von IchHabsRaus, 44

Welchen Preis stellst du dir denn Vor?

Kommentar von YoshiFan123 ,

sry ,hab grad die Frage nochmal editiert ... Hab's vergessen :/ ca. 850-900 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten