Frage von 111Anonym, 21

Hilfe beider ps4?

Hilfe ich habe eine ps4 und mir eine psn gemacht und hab mir eine nicht so tolle ID gemacht die ich ändern will doch ich hab rausgefunden das ich mir eine neue psn machen muss doch ich hab ein 3 montägiges abonomo für psn plus und einen Gutschein eingelöst (nuketown für bo3) wie krieg ich jetzt die Daten erhalten??

Antwort
von benmoin, 17

Die Nuketown Bonus map bekommst du nicht mehr die PS Plus Mitgliedschaft bleibt erhalten aber nur wenn du den alten Account die Restliche Zeit auf deiner Ps4 eingeloggt lest

Antwort
von PsychologeToGo, 21

Gar nich..die Daten werden nur auf einem Konto gespeichert..is nich möglich das zu verschieben

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 5

Man kann seinen PSN Namen nicht mehr ändern. Wird man beim Anmelden auch mehrmals daruf hingewiesen, sorry.

Man kann auch keine Anwendungen oder so von dem einen auf den anderen Account übertragen.

Antwort
von Benedikt789, 20

Bleibt für beide Accounts gültig, sofern du den alten nicht von der PS4 löschst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten