Frage von Tiina94, 52

Hilfe bei Zopo Handy Garnatiefall?

Hallo, ich hatte letztes Jahr über ebay ein zopo Handy gekauft. Nun funktioniert die Usb Buchse nicht mehr, das Handy hat aber noch mehr als 1 Jahr Garantie. Nun versuche ich seit zwei Wochen den Ebay-Verkäufer zu kontaktieren. Ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Vom Verkäufer habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen und über die Seite des Herstellers kann ich keine Kontaktdaten finden. Hatte jemand vlt das selbe Problem bzw. weiß wie ich mich an Zopo wenden kann?

Danke schon mal ;)

Antwort
von dresanne, 46

Du hast in China bestellt? Dann kannst Du alles weitere vergessen. Da kannst Du froh sein, dass das Teil über 1 Jahr gehalten hat. Die meisten machen nach einem halben Jahr schlapp. Da lohnt sich weder einschicken noch reklamieren. Außerdem ist die Reklamationszeit verstrichen. Wer Billigware in China bestellt, muss damit rechnen - leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten