Frage von InfoDotMe, 21

Habt ihr Tipps für eine Zimmerdekoration im Natur-Style?

Ich habe vor mein Zimmer neu zu gestalten. Ich habe mir den "Natur-Style" ausgesucht. Bisher habe ich mir Bilder und einen kleinen Zimmerbrunnen zugeleget. Habt ihr Tipps für mich wie ich noch mehr Stimmung in mein Zimmer bringen kann? Danke für eure Hilfe :)
(Mag Bambus)

Antwort
von Olga1970, 11

Hey, also wenn du Bambus magst kannst du dir ja einen Zimmerbambus zulegen, solltest aber auf die Bedürfnisse achten, denn die mögen einen sehr hellen Standort. Es gibt auch Bambusstangen, die du einfach in eine große Vase steckst, das sieht auch toll aus als Deko. 

Ansonsten kannst du noch mit getrockneten Wurzeln (da gibt es auch schöne gedrehte) dekorieren, an die du z.B. getrocknete exotische Trockenblüten und -früchte kleben kannst, oder du stellst sie einfach auf eine Kommode, Steine in ein Glasgefäß geben und oben eine Blüte draufgeben, oder es gibt auch große exotische Dekoschoten, die du als Schale verwenden und auch mit Steinen, Blüten usw. dekorieren kannst. Und es gibt einige Onlineshops, bei denen du das alles bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten