Frage von Friven, 27

Hilfe bei YouTube. Was für ein Kanalname?

Hallo Leute. wie man schon oben bei der Frage erkennen konnte suche ich einen Kanalnamen. Mein alter Name lautete RazputinLP weil ich mich eigentlich auf Games spezialisieren wollte aber ich habe mir vorgenommen dass ich alles auf einem Kanal anbieten werde sprich Musik Gaming Fakten Comedy etc. Ich brauche dafür aber einen hammermäßigen Kanalnamen der mir persönlich auch für immer gefällt und nicht nur für paar Monaten.. meine Idee wäre Friven oder eher gesagt iFriven aber ich habe Angst dass dieser nicht gerade gut klingt.. ja ich weiß der Name muss mir gefallen aber ich habe von sehr vielen Freunden gehört dass ich ihn nicht nehmen sollte.. ich habe 1000 Generatorenseiten genommen aber keine hat geholfen.. meine Freunde haben aber auch keine Ideen daher bin ich jetzt ziemlich ratlos und frage euch.. habt ihr gute Namen für einen YouTube Kanal? Ich bitte euch ernst zu bleiben da dies ein wichtiges Thema für mich ist.. danke im Vorraus

Antwort
von RamonaSofie, 18

Ich würde die Videos auf jeden Fall NICHT löschen ,ich würd auch den Namen behalten

Kommentar von Friven ,

Ich weiß nicht ob Friven nun so gut ist :/ vielleicht macht das i am Anfang es etwas besser aber wie gesagt durch die ganzen negativen Kommentaren bin ich nun etwas abgeneigt davon
Die Videos werden bei der Änderung des Namens ja nicht gelöscht... sprich sie sind trotzdem weiterhin vorhanden

Kommentar von RamonaSofie ,

Ja , man kann sie aber Privat stellen . Das meinte ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten