Frage von HerrDomme, 23

Hilfe bei YouTube Kanal?

Hi zusammen, Ich habe an euch die Frage, wie ich meine Bekanntheit steigern kann. Keine Angst, ich bin kein "Minecraft Let's Player" Ich mache zwar Minecraft Videos, allerdings spannendere Sachen wie Challenges oder auch Projekte. Zudem nehme ich mir die Zeit ein Video aufwendig zu schneiden, was die meisten "kleineren" YouTuber nicht ansatzweise machen. Oft höre ich in den Kommentaren, dass ich nun der neue Lieblings YouTuber von einigen Personen bin, jedoch möchte ich meine Bekanntheit weiter steigern und mich verbessern. Deswegen würde es mich mega freuen, wenn ihr mir hier oder auch in den Kommentaren Verbesserungsvorschläge gebt oder auch Tipps wie ich meine Videos bzw. mein Kanaldesign oder auch mein gesamtes Auftreten verbessern kann. Außerdem bräuchte ich ein paar Tipps, wie ich mich etwas "bekannter" machen kann. 

Danke schon mal im Voraus an jeden von euch :D

Lg Dominik

Antwort
von Minecraftlixi, 14

Sag mir mal deine Namen! Und als Tipp: Erzähle es deine Freunden etc. Und mach nicht so ein mega über trieben es Intro mit viel zu lauter Musik und übertriebenden Effekten. Das schräckt Leute ab. (Zumindest für mich!)

Kommentar von HerrDomme ,

https://www.youtube.com/channel/UCRT1NnZUCr2lDNviEuNwRAA

habe kein Intro mit viel zu lauter Musik^^ (ich hasse sowas selber)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community