Frage von Angelfly123, 23

Hilfe bei xbox one?

Spiele mit ner Freundin minecraft. Kenn mich eig generell gut aus mit meiner xbox one jedenfalls kommt die ganze zeit die Meldung "drücke ... um Spiel beizutreten " mit nem 3 Controller, wir sind aber beide angemeldet und besitze sowieso keinen dritten Controller. Verstehe nicht warum das kommt znd wie das weg geht. Könnt ihr mir da weiter helfen?

Antwort
von UserUserUserUse, 9

Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert das Gameplay einwandfrei. Nur die Meldung, dass man einen dritten Kontroler anschließen kann kommt immer wieder. Das wird nur ein Hinweis darauf sein, dass man mehrere Kontroller anschließen kann (Insgesammt 4).

Soviel zu der Erklärung warum das kommt. Ist es nervig? Wenn ja oder ihr andere Probleme damit habt, schreibt es einfach, dann können wir uns das genauer ansehen.

LG User

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community