Frage von cloudylinuz88, 36

Hilfe bei WoW mit Quest-Chain?

Ich habe meinen Charakter bei World of Warcraft bis lvl 22 gelevelt und danach war die Quest-Chain zuende ... Wie geht es jetzt weiter xd ... Ich habe keine Ahnung welche Quest ich machen soll... Klar habe ich ein paar quests in Orgrimmar angenommen, aber die zeigen mir nicht wohin ich gehen muss ... :C Könnte mir jemand helfen :c ! Habt ihr ne gute Quest-Chain für mich in Orgrimmar?

Danke im Vorraus! CloudyLinuz88

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GMMediadesign, 26

Schau mal auf der Karte (M) die verschiedenen Gebiete an. Da stehen Level dran, ab denen das Gebiet zum leveln empfohlen wird.

Antwort
von mastema666, 10

Also in der Regel bekommst du in deiner Hauptstadt, also in deinem Fall Orgrimmar,  am "Heldenaufruf" immer eine passende Quest für dein jeweiliges Level, die führt dich dann meist in ein neues Gebiet und reicht für ca 10 Level, hast du dieses Gebiet abgeschlossen (oder vorher die nächsten 10 Level voll) gibt es in der Hauptstadt wieder (mindestens) eine neue Quest.

Wo du für diese Quests ungefähr hin musst steht in der Regel im Quest-Text, dann öffnest du die Map (Taste M in der Standardbelegung) und wählst dieses Gebiet aus, dann wird dir dort auch der genaue Ort angezeigt, an den du gehen musst um diese Quest abzuschließen (und Folgequests zu bekommen).

Du musst dich ggf ein bisschen umsehen um herauszufinden wie du in genau dieses Gebiet kommst, das kann schon mal etwas dauern, kenne ich auch, spiele zwar schon fast 10 Jahre WoW, aber hab letztens meinen ersten Untoten (und auch den ersten Hordler seit der Umgestaltung mit Cata) erstellt und da muss man sich dann schon erst mal ein bisschen zurechtfinden, das gibt sich aber meist schnell, der Questfluss wurde ja schon deutlich linearer gestaltet und man wird innerhalb eines Gebietes eigtl immer zur jeweils nächsten Quest geleitet (das war nicht immer so, früher musste man da oft selbst ewig in den Gebieten rumlaufen und nach Questgebern suchen...).

Kommentar von cloudylinuz88 ,

Wo finde ich diesen Heldenaufruf ?
Danke schonmal war sehr hilfreich!

Kommentar von mastema666 ,

Ok, grad nochmal nachgesehen (lange keinen Hordler mehr gespielt^^), also bei der Horde heißt das nicht Heldenaufruf sondern "Auf Befehl des Kriegshäuptlings", das ist so eine Tafel direkt neben dem Eingang zur Feste Grommash im Tal der Stärke (also da, wo auch das AH ist etc).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten