Frage von crazy1307, 22

Hilfe bei Windows 8 und Schwarzem Bildschirm?

Hey Leute, ich habe ein Problem mein Packard Bell Laptop bootet kein Windows mehr es kommt immer ein blauer Bildschirm der mich auffordert eine Recovery CD einzulegen aber ich habe keine und es war auch keine dabei. Nun habe ich gelesen das man mit dem Produkt Key des Windows bei Microsoft dann eine Datei runterladen kann und auf eine CD brennen kann die dann das auch macht nur ich habe den Produkt key nicht und komm auch nicht an mein Windows weil er nicht startet und die letzte Möglichkeit die mir einfällt ist Windows 10 raufzuziehen von meinem Kumpel der das hat der kann dann ja eine System wiederherstellungs cd brennen oder was meint ihr ich bin so verzweifelt gibt es noch andere Möglichkeiten ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Danke

Antwort
von WosIsLos, 10

Notebooks verfügen meist über eine Recoverypartition, sofern der User diese nicht geplättet hat.

Was ist der Grund für die Neuinstallation - ist die Festplatte hinüber?


Kommentar von crazy1307 ,

Das weiß ich nicht die Festplatte wird aber vom BIOS erkannt also kann sie doch nicht kaputt sein ich würde einfach nur gern wissen wie ich die recovery cd bekomme mit dem Produkt key oder wie ich das problem anderweitig aus der welt schaffen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community