Frage von rogerpnis 12.12.2010

Hilfe bei Windows 7. Welche Programme sind wichtig...

  • Antwort von jackymiki 12.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    TuneUp Utilities, CCleaner und einen Antivirus

  • Antwort von Beinibaur 12.12.2010

    also ich würd erstmal ein gutes Virenprogramm raufladen z.B. AVG 2011

    Dann würde ich dir entweder für glaub 300€ Office Word 2010 oder die Freeware Open Office (Schreibprogramm)

    Zum editieren von Bildern würde ich dir Gimp empfehlen.

    Wenn du eine Diashow von Bildern dann würde ich den Windows Movie Maker vorschlagen der eigentlich schon oben sein müsste. Falls nicht hier der Download Link: /downloads/Windows

  • Antwort von Hiasi1 12.12.2010

    linux dualboot ist die beste lösung gegen viren.. (:

  • Antwort von martikke 12.12.2010

    free avg antivirus ( gratis virenblocker ) , dann winrar( damit kannste vioele dateien im rar-format aufmachen, gratis) dann haste eigendlich eh schon dass meiste . auf so geschichten wie defragmentierung und so weiter kannst du komplettv erzichten , da win 7 dass schon von alleine macht

  • Antwort von Lippstadtfreak 12.12.2010

    Zuerst n guten Virusscanner (Norton is mein liebling :)) Und die anderen Programme die du auf jeden Fall brauchst , ergeben sich von selbst. Wenn du ein Video nicht abspielen kannst , downloadest du dir eben das notwendige Programm. Aber mehr kann ich dir auch nicht sagen ( Mac User :D )

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!