Frage von ThePr013, 14

hilfe bei windows 7 pls?

hi. ich habe letztens das system meines laptops wiederhergestellt. bis dahin alles gut. jedoch wenn ich ihn hochfahre kommt dann dienste wird gestartet. ich habe nun 2 tage laufen gelassen und es passiert trz nichts.

was kann ich machen?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC & Windows 7, 6

Hallo,

wie und warum hast du denn deinem Laptop wiederhergestellt? Wie lautet der Hersteller und die Typenbezeichnung?

LG Culles

Kommentar von ThePr013 ,

mein system war ein bisschen beschädigt und ich hab es über den rescue daten dings bums gemacht, aber die daten Rettung habe ich übersprungen weil ich eh nichts wichtiges hatte. ich habe den sony vaio mit windows 7 premium

Kommentar von Culles ,

Hallo,

vielleicht findest du hier einen Spezialisten, der sich mit dem "rescue daten dings bums" auskennt, ich leider nicht.

Wenn deine Festlatte z.B. beschädigt ist, dann nützt es nicht ein System neu aufzusetzen. Du solltest also die Festplatte mit einem entsprechenden Tool auf einer live-Cd prüfen. Falls Sie defekt ist, kannst du sie austauschen und dann dein Windows wieder neu installieren.

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten