Frage von Cifer12, 25

Hilfe bei windows 7 LAN Kabel?

Ich habe kein Internet habe es aber schon an LAN Kabel dran geschlossen aber es funktioniert immer noch nicht könnt ihr mir vllt helfen danke

Antwort
von noname68, 25

dein netzwerkadapter ist nicht installiert. wenn du keine cd für deinen rechner oder das mainboard hast, musst du auf der homepage nach diesem und den anderen fehlenden treibern suchen. lade dir den über einen anderen rechner (z.b. mit dem du hier online bist) herunter, packe ihn auf einen usb-stick und installiere das auf dem anderen rechner.

Kommentar von Cifer12 ,

Eine windows cd habe ich

Kommentar von noname68 ,

die hat aber in ihrer treiber-bibliothek gerade nicht diesen treiber. also geht das nur über eine installations-cd des rechners, bzw. des mainboards oder über die homepage des herstellers (rechner oder mainboard).

Kommentar von Cifer12 ,

Also die windows 7 neu installiert

Kommentar von noname68 ,

du begreifst es nicht! das hat nichts mit windows zu tun! geh am besten in einen pc-shop und überlass das den profis!

Kommentar von Cifer12 ,

Dein Ernst

Kommentar von Cifer12 ,

Und was für eine cd ??

Kommentar von Cifer12 ,

Wie heißt die ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community