Frage von MissPrincess041, 156

Hilfe bei Whatsapp- Status?

Hey Leute, Hab seit 2 Jahren einen eher unnötigen Status, also würde ich mir gerne ein paar Vorschläge durchlesen wenn's recht ist ;)♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kavefu328, 66

Hey,

ich nehme ganz gerne irgendein Motto was zu meiner Situation passt oder zu meinem Hobby oder wie die anderen schon gesagt haben ein Zitat aus einem Lied oder aus einem interessanten Text oder so.

Ganz nett ist auch einfach mal ein passender Smiley oder eine Folge bestimmter Smileys die Ausdrücken was du meinst

LG

Kavefu328

Antwort
von taniavenue, 39

Stay strong.Make the Wonder how You're still smiling

Antwort
von fabunicornxx, 48

Keep Smiling:)
| Stay posi†ive |
It can't rain all the time..
Get rich or die trying 
All we have is now💖💫
Reality is a nightmare.
F*ck societys idea of beauty 🖕🏼
I would love my axe in their faces. #❤️
My mother told me that the world has got its plans.
..cause every time I woke up, I got you on my mind💕
I love listening to  l i e s ,                         when I know the  t r u t h .
We stopped checking for monster under our bed, when we realised they're inside us. †
Making mistakes is better than faking perfection!💝
Be happy, being sad is a waste of time💫
Now you have nothing to fear. Now you have nothink to think. Follow your selfish desires. Follow your natural instinct.💪🏼💖
Manchmal erwarten wir mehr von anderen, da wir bereit wären das für sie zu tun.❤️
Es ist nicht traurig zu sterben, sondern traurig nicht intensiv zu leben...
Wer schön sein will muss lachen:)
Sekunden können nehmen was Jahre dir gaben.
Leben ist ein geben und nehmen, leben heißt fallen und wieder aufstehen.💕
Ich hoffe es ist etwas dabei was dir gefällt☺️☺️☺️

Antwort
von koenigmysL, 96

Ein wahrer Freund ersticht dich von vorne!

Kommentar von MissPrincess041 ,

nice :D

Antwort
von xKeitax, 86

Du koenntest was aus einem Lied nehmen, mach ich meistens auch. :D

Kommentar von MissPrincess041 ,

ja, aber einfach zu mainstream geworden ^^

Antwort
von Sarahanna1234, 41

Haven't lost my virginity because i never lose 

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 67

Such dir doch ein Zitat aus deinem Lieblingssong.

Antwort
von CreaxydragonJay, 59

Es ist hart als Diamant in einer Welt voller Klosteine zu leben :)

Kommentar von MissPrincess041 ,

haha GENAU DEN hatte ich :D

Antwort
von forgottenarmy, 71

better blowjob than no job

Kommentar von Nachtflug13 ,

HAHAHAHHA