Frage von nutella2003, 53

Hilfe bei wattpad, bitte?

Hey leute, ich habe seit gestern Wattpad, habe mir sehr viel mühe bei meiner geschichte und seite gegeben. Habe bis jetzt leider 0 follower und 0 reads :( .Hbt ihr ein paar tipps für mich wie ich follower und read bekomme. :) -wattpad : enchantedInfinity

Antwort
von Shadowtravel, 23

Kommentiere und Vote viel bei Storys die dir gefallen, dadurch werden andere auf dich aufmerksam.
Und ganz wichtig, gerade am Anfang, update regelmäßig.
Lass dich nicht entmutigen jeder hat mal bei 0 angefangen das word schon :3

Kommentar von nutella2003 ,

Vielen Dank für die Tipps :)

Antwort
von lillian92, 40

Bei Wattpad ist es wichtig regelmäßig zu posten und mit anderen zu interagieren (kommentieren, voten, follown), damit man sieht, dass es dich gibt.

Das gesagt: Magst du sagen, wie du heißt? Wenn du willst schaue ich mal vorbei und kommentiere oder schick dir via PN auch gerne ausführlicheres Feedback zur deiner Geschichte :)

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Der Antwort und dem Angebot schließe ich mich an. :-)

Kommentar von nutella2003 ,

Danke für die tipps... ich heiße auf Wattpad enchantedInfinity :)

Kommentar von lillian92 ,

Sehr gerne ;) ich folge dir bereits (habe erst nachher gesehen, dass dein Name eigentlich oben im Text steht xD )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten