Frage von Bastet23, 34

Hilfe bei wacom Intuos?

-Ich habe jetzt meinen Neuen(Intuos pen & touch small) installiert und registriert, hab auch den Treiber eigentlich installiert, aber irgendwie weiß ich ich nicht wie oder wo man ihn überhaupt öffnen kann??Ich bin da völlig verwirrt, kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von Schimmerjunges, 28

Ich hab ein wacom cintiq, aber ich denke mal vom "finden" her, sollte es gleich sein.

Wenn du ihn richtig installiert hast, schau mal in der Suche bei dir auf dem PC. Ich(hab Windows 8.1) hab das übers Kachelmenu gemacht. Da hab ich dann in die Suche Wacom eingegeben und mir wurden mehrere Sachen angezeigt. Einmal so ne Übersicht(z.B steht da drinnen,ob es ein neues Update für meinen Treiber gibt) und dann noch generell für Einstellungen.

Also einfach mal in die Suche Wacom angeben. Wenn das richtig installiert hast, müsste sich eigentlich was finden lassen.

Kommentar von Bastet23 ,

ja das habe ich eigentlich schon versucht, ich sehe mal trotzdem nochmal nach, dankeschön :3

Kommentar von Schimmerjunges ,

Kannst du das Tablet an sich den schon nutzen? Weil bei meinem war das so,dass ich nachdem ich den Treiber gedownloadet und installiert hatte,dass ich es nutzen könnte, ohne Einstellungen vorzunehmen, wenn ich mich recht erinnere.

Kommentar von Bastet23 ,

Daas Komische ist; Ich kann das Tablett nutzen, aber der Treiber funktioniert nicht, da steht sogar dass er installiert wurde, aber wenn ich drauf gehe, installiert er es nochmal..

Kommentar von Schimmerjunges ,

Wenn es funktioniert müsste der Treiber eigentlich erfolgreich installiert sein. 

Meinst du mit "installiert er es nochmal" das du wieder auf die gedownloadet Datei klickst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten