Frage von Saschaxsmey, 24

Hilfe bei w-10 leppi zu winrar?

Hallo. Ich überlege mir die Testversion von WinRar zu holen. Und die Frage ist : Hat WinRaR viruse? Weil mein Windows 10 leppi sagt: Das irgendwelche Änderungen am Pc vorgenommen werden...

Antwort
von GenLeutnant, 19

WinRar ist Virenfrei.Um noch etwas zu ergänzen: Auch nach Ablauf der 40-tägigen Testversion ist WinRar weiterhin uneingeschränkt nutzbar.Du wirst nur durch Werbeeinblendungen an den Kauf erinnert,was Du jedoch nicht machen musst.

Kommentar von Saschaxsmey ,

Vielen Dank! :) Aber weist du noch was damit gemeint ist? mit der Nachricht: Es werden Änderungen an ihrem pc vorgenommen?

Kommentar von GenLeutnant ,

Das hast Du bei jeder Software die neu installiert wird.Es werden keine Änderungen vorgenommen,eben nur das neue Programm installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten