Frage von MiloXoXo, 17

Hilfe bei Visum Au Pair Kanada?

Ich möchte gerne Au Pair für 3Monate in Kanada werden. Derzeit stehe ich in Kontakt mit einer Familie. Sie sagen ich sollte das working Holiday visa beantragen. Damit darf ich doch noch nicht au pair werden und muss noch ein Medizinischen Test machen.

Hat jemand Erfahrungen wie teuer der medizinische Test ist? Es gibt wohl Preisspannen von 80-300€.. sehr ungenau :D

Auch müssen wohl alle Zeugnisse usw. auf Englisch übersetzt werden? weiß jemand was das ca kostet?

Und gibt es nicht doch eine Möglichkeit, dass ich nur mit dem Touristenvisum mit dem ich auch 6Monate bleiben kann - trotzdem Au Pair mache (es muss ja keiner wissen? :D).. Denn so viel Geld ausgeben und am Ende trotzdem kein Au Pair Visum zu bekommen wäre ärgerlich..

Gibt es eigene Erfahrungsberichte?? :)

Antwort
von Saisonarbeiter2, 9

Und gibt es nicht doch eine Möglichkeit, dass ich nur mit dem
Touristenvisum mit dem ich auch 6Monate bleiben kann - trotzdem Au Pair
mache (es muss ja keiner wissen?

nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community