deaffun am 29.06.2009 um 17:19 Uhr
wie kann ich die ordner löschen es geht nicht es steht da
Aktion kann nicht geschlossen werden, da der ordner in einem anderen Programm geöffnet ist.
ist doch gar nicht !

Liebe/r deaffun,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

vista neu starten und dann müsstest du den ordner löschen können....
Schau mal im Taskmanager nach, obs benutzt wird, wenn nicht, dann Neustart, wenn das nicht hilft, mal sowas wie Schreibschutz nachschaun und wenn das net hilft bin ich ratlos =D
ja dannmusst du dass programm was du löschen willst halt beenden oder wenns nen ordner für nen programm ist ebenfals das programm löschenn oder es ist m,al wieder nen vista bug weil vista eh fürn ars*** ist :D

falls das Problem weiterhin besteht: öffne den Task Maneger (stfg-alt-entf) klcike auf den Reiter Prozesse und dann beende den Prozess Com Sourgate - Console
CCleaner - Download - CHIP Online
CCleaner 2.21 Deutsch. CCleaner ist eine kostenlose System- Optimierungs- Software .
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html