Frage von Jewboy123, 19

HIlfe bei Verkauf?

Hallo, und zwar habe ich eine Frage. Ich möchte meine Xbox 360 Konsole + Kinect (gebraucht) verkaufen und habe keine Ahnung für wie viel ich das jetzt noch wegbekommen könnte. Ich fang mal an was ich alles habe:

• Xbox 360 mit Kinect
  • 1 Wireless Controller und 1 mit Kabel
  • Turtle Beach XL1 Headset

Meine Spiele (alle gebraucht) - Die Simpsons DAS SPIEL - Call of Duty Advaned Warfare - Call of Duty Black Ops 2 - GTA 5 - Fifa 15 - Call of Duty Ghosts - Call of Duty MW3 - Dead or Alive 4 - Saints Row - Kinect Adventures - Overlord - Fahrenheit - ProjectGothamRacing 3 - Farcry 2 - Sniper Ghost Warrior - Lost - Star Wars Episode III Die Rache der Sith - Viking Battle for Asgard - Call of Juarez Bound in Blood - darkSector - Spiderman 2 - Alone in The Dark - Perfect Dark Zero - Kinect Sports - Two Worlds

LG

Antwort
von OrlandoCrew, 19

Bin mir nicht sicher, aber hab meine ps3 für 160 weg bekommen inkl 10 spiele und 2 Controllern. Xbox dürfte evtl etwas weniger wert sein! Lg

Antwort
von zersteut, 16

Schwer zu sagen ohne sich ein genaues Bild vom Zustand zu machen, jedoch ist der Gebrauchtmarkt überschwemmt mit alten Konsolen.

Aber ich versuche es mal für die Konsole(mit Kinect,Kontroller, Ladekabel und Headset) bekommst du ca. 150€. Wenn du noch zwei oder drei Spiele dazu legen würdest kannst auf 200€ hoch!

Die Spielen solltest du einzeln oder in kleiner Packten verkaufen. Die Mühe lohnt sich.

Das ist nicht sehr viel und ich rate deshalb auch jeden davon ab!
Irgendwann hast du bock ein altes Spiel zu zocken, hast es aber für wenig Geld verkauft.....

Ich hab es auch schon bereut....

Kommentar von Jewboy123 ,

Ich möchte aber mit dem Geld in eine neue Konsole investieren :)

Antwort
von felix19981905, 5

Womöglich nicht mehr als 200-250€ :-(
Ein Kollege hat seine mit ähnlichem Zubehör auch für knapp 200 € verkauft und ist im Nachhinein ziemlich unzufrieden und hätte sie für das Geld lieber behalten.

An cod AW wäre ich jedoch eventuell interessiert :-D

Antwort
von Tobacky, 16

250 - 300€ mehr wirst du nicht bekommen.

Kommentar von Jewboy123 ,

Ok vielen dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten