Frage von abc96, 19

Hilfe bei Vereins-Facebook Seite?

Heeey, wenn ich als Einzelperson auf Facebook etwas poste und das mit einer anderen Person gemacht habe, dann kann ich ja eine Person hinzufügen, sodass dann über dem Post quasi steht "Mein Name mit Person XY und 4 weiteren Personen" oder so ähnlich. Nun bin ich auch Administratorin einer Seite auf Facebook und da möchte ich auch gerne irgendwie Personen hinzufügen können, also ich meine jetzt nicht in meinem Post, sondern halt da, wo steht, wer was geschrieben hat. Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden wie das geht, ich weiß aber das esgeht. Ich hoffe irgendwer hat jetzt verstanden, was ich überhaupt möchte :D Vielen lieben Dank schonmal, ihr würdet mir echt mega helfen!!! :)

Antwort
von pedde, 9

Normalerweise einfach wie du es sonst auch machst mit @. Dann kommt es aber darauf an, ob die andere Person solche Verlinkungen nur bei dir zulässt oder allgemein. Einfach rumprobieren, wobei man als Fanseite eigentlich nicht schreibt z.B. Fanpage xy fabelhaft hier im Hofbräuhaus mit X-Y-Z-Personen.

Kommentar von abc96 ,

Okay, dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community