kariyes am 28.09.2009 um 18:14 Uhr
Hallöle,
ich bräuchte mal Hilfe bei einer Übersetzung vom französisch in deutsch. Ich habe wirklich massive Probleme und komm nicht mehr weiter, weil es so schwierig ist. Leider ist es nicht wenig. Ich bräuchte jedoch wirklich Hilfe. Vielleicht könnten sich Französisch-Profis erbarmen. Ich wäre sehr sehr dankbar! Im Google-Übersetzer kommen nur Brocken raus, dort habe ich schon probiert.
Der Satz lautet:
Bref, dans les pays d´Europe qui accueille la plus importante population d´ origine africaine, même si cele-ci est difficile à chiffrer, on est encore très loin de l´égalité des chances pour les "gens de couleur".
Ganz vielen lieben Dank im Voraus!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kurtz in den Europaländern, der die wichtigste Bevölkerung d aufnimmt ' ist afrikanischer Ursprung, selbst wenn cele - man da schwer ist, zu beziffern, noch sehr weit weg von der Chancengleichheit für \ " Farbigen \ ".

http://www.weiterhilfe.de/sprache/franzoesisch.htm
probier es mal

Kurz gesagt, in den europäischen Länder, die die wichtigste Bevölkerung der ursprünglichen Afrikanern beheimaten, egal ob es schwer ist diese zu quantifizieren, sind noch weit von der Chancengleichheit für "People of Color"
cheezy am 28. September 2009 18:26 PS: Übrigens mit Google-Übersetzer gemacht. Man muss das nur in einen sinnvollen Zusammenhang bringen.
Danke Dir. Wirklich lieb!
was ist das denn für ein Deutsch?