Frage von lattemacchiatox, 43

Hilfe bei Überschrift für Buch?

Hey, Und zwar suche ich noch eine passende Überschrift für mein Buch das ich schreibe. Es geht um ein Mädchen das neu hergezogen ist und ihr Nachbar ist ein Junge den die leute Als 'den Teufel höchst persönlich' ihr vorstellen, sie findet ihn auf Anhieb anders als die anderen, die beiden kommen sich immer näher und so erfährt sie dass er schon zwei mal Selbstmord versucht hatte und er sein kaputtes Leben in Alkohol versteckt.

Habt ihr da vielleicht eine Idee?😊❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salua1993, 17

Wenn du nicht wärst..

Kommentar von Salua1993 ,

hey, danke für den Stern

Antwort
von AskWM, 23

Wie heissen deine 2 Hauptpersonen? 

Vielleicht sowas wie " Das wundersame Leben der ___" oder "Die Begegnung" oder "Das neue Leben" "Die zweite Chance" usw usw usw

Kommentar von lattemacchiatox ,

Audrey und Reece

Antwort
von Goldmarie1988, 12

'der Teufel höchst persönlich'

Antwort
von DatMike, 21

"Das versteckte ich"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community