Frage von Maxam09, 15

Hilfe bei uber App?

Hallo Zusammen,

ich habe mir gerade das uber App runtergeladen weil ich für Sonntag ein Transportmittel benötige.

Weiß jemand von euch wie ich in der App ein Datum und Uhrzeit einstellen kann? Eine Freundin von mir hat erzählt das dies möglich ist aber ich kann es nicht finden.

VIelen lieben Dank für euere Hilfe!

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 4

Praktisch muß man bei keinem Betriebssystem mehr Datum und Uhrzeit einstellen. Die erfährt das System via Satellit wie Funkuhren auch und die Systeme stellen sogar ggf. auf Sommerzeit und Normalzeit um.

Die uber-App sollte dann einfach solche Zeiten übernehmen. Wenn man zu gewissen Zeiten einen Fahrer sucht, muß man die natürlich angeben. Das sollte dann wie bei der Kalender-App einfach funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community