Frage von LylaRyans98, 5

HILFE bei Tomb Raider Anniversary in der Stadt Vilcabamba beim Tempel?

HI ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE wenn man da zurückspringt auf die Plattform, bei mir spring Lara immer ins Wasser. Wie schafft man' s, dass sie an der Kante der Plattform hängen bleibt. Wenn ihr auf folgenden Link klickt und bei 13:00 stoppt seht ihr, was ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=jeQ_WvqWiM4&list=PLVfxlSq_x_K3FM36hdCJYsFP7R...

Antwort
von Annrobot97, 3

War bei mir auch schon. Da das game schon zml alt ist und mein pc relativ neu, können da einige Fehlerchen entstehen. Hab mehrere anläufe gebraucht, dann hats funktioniert. Ansonsten stell die grafik mal ein bisschen höher oder tifer.
Wenns garnicht geht würd ich mir im internet eine Savegame- datei herunterladen an der diese Stelle schon vorbei ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten