Frage von Hansjork, 15

Hilfe bei Texxtformulierung?

Hi Leute !!! Brauche dringend eure hilfe +!!!

Ich bekomme eine Umschulung vom Amt gezahlt als Gross und aussen handelskaufmann . Ich habe die firma angerufen für die ich gerne arbeiten würde . Ich soll ihnen einen mail schicken also kein Lebenslauf .

Nur ein mail , das ich gerne bei denen eine umschulung machen würde..betriebliche unschulung . Das ich sehr gerne für diese arbeiten würde ... bitte brauche eure hilfe

Antwort
von ShadowHow, 10

Als Kaufmann solltest du in der Lage sein, selbstständig Texte zu formulieren.

Kommentar von Hansjork ,

helfen sie mir

Kommentar von ShadowHow ,

Fragen sie lieber mal beim Amt nach, ob die ihnen einen Deutschkurs für Fortgeschrittenen oder etwas in der Art vermitteln können. Die Volkshochschule bietet auch regelmäßig Kurse an, vielleicht ist da auch etwas für Sie dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten