Frage von Dani6060, 127

Hilfe bei tekkit strom erzeugen

Hey leute..

Habe nen tekkit server mit n paar freunden. nun wollten wir strom machen aber haben keine ahnung wie...

könnt ihr uns helfen?

Danke schonmal :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HDonkeyTS, 127

Du brauchst einen Generator, wenn du Industrial Craft hast und wenn du Buildcraft hast, musst du einen Motor benutzen.

Antwort
von CrazzyCeli, 104

Dazu gibt es MinecraftWiki