Frage von hoodii, 31

hilfe bei Teamspeak?

hey leute, ich hab ein problem mit meinem Teamspeak. Wenn ich jemandem im channel channel admin gebe, kann er seinen channel nicht editieren. alles ist ausgegraut ich finde es einfach nicht heraus an welchem recht das liegen könnte. danke für Hilfe!

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 5

Hallo,

achte darauf, dass der Channel Gruppe unter anderem folgende Berechtigungen zugewiesen sind:

  • b_channel_modify_name
  • b_channel_modify_topic
  • b_channel_modify_description
  • b_channel_modify_password

Achte auch auf einen ausreichenden Wert des Rechts "i_channel_modify_power".

Bitte gib uns mehr Informationen über deine aktuelle Rechtekonfiguration (evtl. Sreenshots), damit wir dir besser weiterhelfen können.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten