Frage von bbydl, 64

Hilfe bei Suche nach Romance Animes?

Hallo zusammen :-)

Wie der Frage schon zu entnehmen, suche ich einen guten Romance (evtl auch Ecchi?) Anime. Ich hab schon bei den ähnlichen Fragen von anderen Usern geschaut aber noch nichts gefunden.. Ich bin da so ein bisschen wählerisch.. Also ich mag es wenn die männlichen Charaktere stark sind und keine kindlichen Züge haben (gut aussehen) und wenn das Mädchen taff ist. Die dürfen sich ruhig necken und wenn da Magie bei ist, ist das auch nicht schlimm.. ABER: Es wäre gut wenn das schon abgeschlossene Animes sind. Es sollte kein offenes Ende haben, da hatte ich jetzt so ein paar und das ist irgendwie echt nervig.. Ich hab mal eine kleine Liste gemacht mit Animes die ich unter anderem schon geschaut habe, damit ihr wisst in welche Richtung es ungefähr gehen soll:

Inuyasha, Jeanne die Kamikaze Diebin, Kaicho wa Maid sama, Akagami no Shirayukihime, Akatsuki no Yona, Vampire Knight, Kamisama hajimemashita, Hiiro no Kakera, Shinrei tantei Yakumo, Hakushaku to yousei, Kaze no stigma, Special A, Brave 10, Sailor Moon.. Wie gesagt da waren natürlich auch ein paar mit offenem Ende bei, was halt nicht sein soll :-D Also schonmal Danke im voraus! :-)

Antwort
von Eeliana, 26

Kamisama Kiss , ist der perfekte Anime für dich. 🙋🏽 Glaub mir du wirst dich in diesen Anime verlieben , weil es haargenau zu deinen Beschreibungen passt. Um kurz zu erläutern um was es geht :

Nanami wohnt mit ihrem Spielsüchtigen Vater unter einem Dach, bis er abhaut aufgrund von Schulden. Die Wohnung wird Zwangsgeräumt und Nanami landet (auf eine lustige Art und Weise) auf der Straße. Dort trifft sie einen Mann namens Mikage den sie vor einem Hund bewahrt. Der Mann schenkt ihr dafür sein Zuhause und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.(Hört sich verwirrend an aber klärt sich innerhalb des Animes alles von selbst 😂) Sie folgt seinen Anweisungen und findet letztendlich heraus das es der alte runtergekommene Schrein auf einem Berg ist. Dort trifft sie auf die beiden Irrlichtgeister die den Schrein bewahren. Und auf Tomoe der Götterdiener von Mikage. Durch das Gottessiegel was Nanami nun auf der Stirn hatte ( durch den Kuss) wurde sie zu einer Göttin und der Schreib gehörte ihr. Tomoe weigert sich ihr zu dienen und sie necken sich ziemlich oft. Trotzdem beschützt er sie und entwickelt langsam eine Art Gefühl für sie. Letztendlich ist der Anime  wunderschön und herzergreifend. Tomoe und Nanami sind unten auf dem Bild zusehen 😌 Und außerdem : Viel Liebe, Viel Magie, und gutes Aussehen. 😂

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🎈.

Kommentar von bbydl ,

Den hab ich leider schon gesehen :( aber danke! 

Antwort
von thekustik, 26

Clannad und Nisekoi kann ich dir da empfehlen, gaben beide eine gute Story und die dubs sind auch nicht von schlechten Eltern

Antwort
von Moha321ich, 47

Peach girl ist das wonach du suchst
Der anime hat alle deine Voraussetzungen erfüllt und ist voll bepackt mit drama was alles noch viel besser macht ist ein bisschen alter aber anschauen lohnt sich!!

Kommentar von bbydl ,

klingt aufjedenfall schon gut, ich werde mir gleich mal eine Folge anschauen! :-)

Kommentar von Moha321ich ,

ich empfehle dir es nicht jetzt anzuschauen weil sonst Schaust du die ganze Nacht durch😂😂😂 ist mir passiert

Kommentar von bbydl ,

:-D :-D ok, das klingt viel versprechend :-) :-D

Antwort
von NaihuMisaki, 26

ich würde dir empfehlen ;

Inu x Boku

Suki-tte Ii na yo

Hakushaku To Yousei

Hanasakeru Seishounen

Antwort
von VanillaDramsPu, 40

vielleicht angel beats :)

Antwort
von timea1304, 16

Ashita no nadja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten