Frage von XXitalianoXX, 59

Hilfe bei Studium wegen Klausureinsicht?

Hallo :) Also ich hab meine Lineare Algebra Note bekommen und ich dachte das ich Durchfalle und eine 5.0 bekomme. Nun steht da eine 3.5 Drin und ich bin sehr glücklich. Jedoch hab ich Panik das bei der Klausur Einsicht vllt meine Note falsch eingegeben wurde. Muss ich Ünerhaupt zur Klausureinsicht oder wenn im online Portal steht 3.5 reicht das dann zum durchkommen und wird nichts geändert oder sagt die Note online nicht so viel aus sondern das auf dem Papier. Danke :)

Expertenantwort
von Gehirnzellen, Community-Experte für Studium, 20

Falls die Note wirklich falsch eingetragen wurde, kann sie natürlich nachträglich geändert werden.

Du bist nicht dazu verpflichtet zur Klausureinsicht zu gehen. Wenn du bei der Klausur so ein schlechtes Gefühl hattest, würde ich es aber machen. Dann siehst du ja, was du anscheinend doch richtig hattest.

Antwort
von Trimilur, 23

übertragungsfehler dürfen auch nachträglich geändert werden. guck dir das papier an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten