Frage von tygawood, 41

Hilfe bei Stressanfällen?

Eine Freundin von mir hat in letzter Zeit sehr viele Probleme mit Eltern Schule etc. nun hatte sie mehrere Anfälle (Übelkeit, Herzrasen...). An wen kann man sich in so einem Fall wenden?!
Danke für eure Antworten

Antwort
von xTheRace2000, 20

Bei ner Beratungsstelle wie Pro Familia , Caritas etc. Versucht auch mal zu eure/n Sozialpädagogen zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von disscolloss, 7

Die Probleme mit den Eltern und der Schule gehen nach einer Zeit von selbst, dass ist eine Phase.

Kommentar von tygawood ,

In dem Fall ist es aber etwas ernstes

Antwort
von jumper121, 6

Das ist mir jetzt auch schon 2 mal passiert....

Antwort
von jaws71, 8

Welche Stadtteile ?

Kommentar von tygawood ,

??????

Kommentar von jaws71 ,

In welchem stadt bist du? Oder Postleitzahl 

Kommentar von tygawood ,

Warum?

Kommentar von jaws71 ,

Ich wollte dir Caritas Adresse im Internet suchen aus deine Umgebung aber hier hast eine aber musst du selber suchen viel Glück 

http://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/kinderjugendelternfamilie/...

Kommentar von tygawood ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community